Glaserei Herzig

Über Uns

Das Unternehmen, Glaserei & Glaswaren Marco Herzig, wurde am 01.01.1998 gegründet.

Am jetzigen Standort befand sich seit 1977 eine Glaserei, die vom Vater, Herrn Frank Herzig geführt wurde. Der Glaserberuf hat in der Familie eine lange Tradition, welche sich mit Herrn Marco Herzig bereits in der 4. Generation befindet.

Unter Führung des jungen und dynamischen Glasermeisters entwickelte sich eine Firma, die sich als Ansprechpartner für viele Glasprobleme einen Namen machte.


Zu unseren Kundenkreisen, gehören u. a. Privatkunden, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe, Klein- und Großindustrie sowie Architekten. Der Schwerpunkt unseren Arbeitsbereiches liegt in der Glasbe- und verarbeitung , wie schleifen, sägen, bohren, kleben, Sandstrahlmattierungen, Sandstrahlmotive (neu oder als Restauration ), Sicherheitsglas (einscheibig oder als Verbund) . Desweiteren beschäftigen wir uns auch mit Bleiverglasung, Fenster- und Türreparaturen, Zuschnitt und Lieferung von Ornamentglas, Floatglas, sowie Spiegel und Isolierglas.


Aufgrund einer sehr guten Partnerschaft mit Glasgroßhändlern und Glasindustrie, bei denen wir Kunden sind, welche aber auch bei uns zur Kundschaft gehören, ist es möglich, die Probleme der Kunden schnell zu lösen und Aufträge noch schneller umzusetzen. Für uns ist es auch wichtig, den Kunden bei evtl. Unsicherheiten beratend zur Seite zu stehen, sei es nun bei Design und Gestaltung oder Sicherheit und Nutzen.

Durch unser großes Engagement im Dienste der Kunden, erweitert sich der Kreis unserer Stammkundschaft stetig.

Das junge und hochmotivierte Team der Glaserei & Glaswaren Marco Herzig, würde sich freuen, auch für Ihre Probleme und Aufträge zur Verfügung zu stehen.